Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-714-3.jpg978-3-99024-714-3.jpg

Einfach Männlich

Poetisches vom Weinhauer

Buch / gebunden
22,00 cm x 15,50 cm
ISBN: 978-3-99024-714-3
19,90 €


Leider nicht mehr lieferbar
Bewertung

Über dieses Buch

Der Autor dieses Buches, Martin Schwertführer, beweist Mut: Trotz fünf Frauen im Eigenheime nennt er sein Buch "Einfach Männlich". Jede seiner fröhlich gereimten Geschichten beginnt nämlich gewagt mit den Worten "Ein Mann..." und endet ausnahmslos mit einer Pointe, welche äußerst präzise, launig und auch oft skurril im letzten Satz offenbart wird. Das Versmaß und die Komposition seiner Worte erinnern an Größen wie Wilhelm Busch oder Eugen Roth. "Einfach Männlich" bereitet von der ersten Seite an kurzweiliges Lesevergnügen und ist jedem humorigen Menschen auf das Höchste zu empfehlen. Wer jetzt denkt, dieses Buch sei nur für Männer, der irrt gewaltig: Denn wo "Ein Mann..." steht, ist die Frau nicht weit - in diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

Schwertführer, Martin

Schwertführer, Martin

Der Autor Martin Schwertführer, geboren 1970, ist im bekannten Weinort Sooß beheimatet. Dort werkt er unermüdlich als äußerst erfolgreicher Winzer zwischen den Rebzeilen, im Weinkeller sowie beim beliebten Buschenschank. Irgendwann hat er die Liebe zum gereimten Wort entdeckt und seine ersten Gedichte verfasst. Wann er die Zeit findet, um seine humorigen Geschichten zu verfassen ist ein ebenso gut gehütetes Geheimnis wie die Frage, wo er die Ideen dazu hernimmt? Eines aber kann man ihm entlocken: Ein gutes Gläschen Wein gehört für ihn zum Schreiben einfach dazu! Außerdem ist er äußerst selbstlos – der stattliche Reinerlös seiner Bücher kommt allesamt karitativen Zwecken zugute.

Weiterlesen...

Weitere Bücher aus der Kategorie

Kürzlich angesehen

978-3-99024-714-3.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen