Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-014-4.jpg978-3-99024-014-4.jpg

Wandererlebnis Hochschwab & Hohe Veitsch

Almen Gipfelwege Hütten

Buch / Softcover
ISBN: 978-3-99024-014-4
9,90 €


Leider nicht mehr lieferbar
Bewertung

Hödl, Hans

Hödl, Hans

Dr. Hans Hödl ist Steirer des Jahrgangs 1937, in Graz zu Hause und durch zwei Jahrzehnte der Wander- und Bergexperte der "Kleinen Zeitung". Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bergbücher. Seine große Leidenschaft sind die Berge, die er auf immer neuen Wegen zu besteigen versucht. Sein Erfolgsrezept: Er schreibt nur, was er selbst begangen und überprüft hat.

Weiterlesen...

Bücher

Weitere Bücher aus der Kategorie

Kürzlich angesehen

978-3-99024-014-4.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen