Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-316-9.jpg978-3-99024-316-9.jpg

Wandern mit den Öffis - Rund um Wien

Die 40 schönsten Touren

Erscheinungsdatum: 04.03.15
Buch / Softcover
160 Seiten
20,00 cm x 10,90 cm
ISBN: 978-3-99024-316-9
14,90 €


Leider nicht mehr lieferbar
Bewertung

Über dieses Buch

Für schöne Wandererlebnisse braucht man kein Auto.
Gerade der Wiener Raum bietet ein gut ausgebautes Netz
an Öffis, das es möglich macht, viele schöne Touren ohne
Anreisestress zu erleben. Dieser hervorragend recherchierte
Führer bietet eine Auswahl an 40 besonderen
Touren vom Kahlenberg und Cobenzl, Lainzer Tiergarten,
Hadersdorf bis in die Wachau und Göttweig, zum Öhler-
Schober sowie Schneeberg, ins Helental bis Hainburg
und weiter ins Weinviertel. Die Touren sind alle Tagestouren
für jeden Anspruch. Vom aussichtsreichen Kurztrip
bis zum herausfordernden Tagesmarsch, der Schwindelfreiheit
erfordert. Natürlich sind alle Beschreibungen um
weiterführende GPS-Daten, Karten, Sehenswürdigkeiten,
Einkehr und Abkürzungsvarianten ergänzt.

AutorIn

Ulrich Hensler ist studierter Geograph und passionierter Wanderer. Als Wanderinstruktor ist er für den Verband Alpiner Vereine Österreich (VAVÖ) bei der Ausbildung von Wanderführern tätig und mit der Alpenvereins-Sektion Austria unterwegs. Seine Touren brachten ihn unter anderem durch Österreich, Deutschland und Schottland, aber auch nach Ecuador oder Sri Lanka.

Hensler, Ulrich

Hensler, Ulrich

Ulrich Hensler ist studierter Geograph und passionierter Wanderer. Als Wanderinstruktor ist er für den Verband Alpiner Vereine Österreich (VAVÖ) bei der Ausbildung von Wanderführern tätig und mit der Alpenvereins-Sektion Austria unterwegs. Seine Touren brachten ihn unter anderem durch Österreich, Deutschland und Schottland, aber auch nach Ecuador oder Sri Lanka.

Weiterlesen...

Bücher

Passend zu diesem Interessengebiet

Kürzlich angesehen

978-3-99024-316-9.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen