Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

Vergangene Veranstaltungen

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
BUCHPRÄSENTATION und LESUNG
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:30
Bis Sonntag, 14. Oktober 2018
Aufrufe : 214

Publikumsliebling und Erfolgsautor Peter Meissner präsentiert sein neuestes Buch "Lachen gefällig" am Donnerstag, den 11. Oktober um 18.30 in der KRAL-Buchhandlung St.Gabriel.

Eintritt frei!

Um Anmeldung wird gebeten:
per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonsich unter 02236/47834

Der Alltag selbst bietet die besten Pointen. Man muss sie nur als solche erkennen und zu kleinen Geschichten machen. Das ist die Spezialität von Peter Meissner, und er beweist es auch in seinem neuesten Buch "Lachen gefällig?"
Da gehts zum Beispiel um die merkwürdige Tatsache, dass Männer nie nach dem Weg fragen wollen, um die großartige Idee, seiner Frau zum Geburtstag die Patenschaft über ein Tiefdruckgebiet zu schenken oder um die unheimlichen Verwirrungen, die der Sprachroboter Alexa anrichten kann, wenn die eigene kleine Tochter auch Alexa heißt. Darüber hinaus zeigt der Autor seine Freude am niveauvollen Blödeln und an skurrilen Situationen. Er interviewt ein angeblich glückliches Huhn, lässt einen Arzt und eine Ärztin einander ihre Liebe mit medizinischen Fachausdrücken erklären und malt sich aus, wie es wäre, wenn Kaiser Franz Joseph und Katharina Schratt gemeinsam einen alten Sisi-Film anschauen würden.

Ort Buchhandlung KRAL - St. Gabriel
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok