Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-821-8.jpg978-3-99024-821-8.jpg

Backé, Peter

Bike & hike-Touren im Osten Österreichs

Die schönsten kombinierten Touren

Erscheinungsdatum: April 2019
ISBN: 978-3-99024-821-8
232 Seiten
Buch / Softcover
21,50 cm x 13,00 cm
9783990248218
21,90 €


Bewertung

Über dieses Buch

Bike&Hike stellt Bergtouren in Oberösterreich und der Steiermark vor, die Radeln und Wandern ideal miteinander kombiniert lassen. Ob mit einem klassischen Bergradl oder einem E-Bike, unser Aktionsradius vergrößert sich, das Bergerlebnis wird vielfältiger und intensiver. Schon beim Bergaufradeln motiviert die Vorfreude auf die krönende Talfahrt. Vorgestellt werden die lohnendsten bike&hike-Touren vom Salzkammergut und dem oberen Ennstal im Westen bis zur Rax und zum Stuhleck im Osten.

AutorIn

Peter Backé, geboren 1960 in Wien, ist in leitender Position in der Volkswirtschaftlichen Hauptabteilung der Oesterreichischen Nationalbank tätig. Seit seiner Kindheit verbringt er einen großen Teil seiner Freizeit in den Bergen – wandernd, radelnd und auch auf Skiern. Er ist Autor des Wanderführers „Mit Bahn und Bus in die Wiener Hausberge“ sowie zahlreicher Beiträge in Alpinzeitschriften.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok