Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-340-4.jpg978-3-99024-340-4.jpg

Zeit zum Loslassen

Neues entdecken

Buch / gebunden
220 Seiten
21,00 cm x 15,00 cm
ISBN: 978-3-99024-340-4
19,90 €


Bewertung

Über dieses Buch

Wir glauben, permanent etwas leisten zu müssen oder wollen es allen anderen recht machen. Diese innere Getriebenheit macht unfrei und blockiert. Der Blick auf das Wesentliche und eine konkrete Neuorientierung werden oft auf die lange Bank geschoben. Die Zeit des Loslassens, manchmal mit viel Mühe und Angst verbunden, ist aber letztendlich die Chance für Schönes, Erfüllendes und Bereicherndes.

„Zeit zum Loslassen“ bietet Impulse zum Innehalten und liefert Anleitungen, mutig und konsequent seinen Weg zu gehen. Neues wird frei!

Ein vielfältig aufbereitetes Mutmach-Buch für alle Lebenslagen. Sinnerfüllte Schritte für den eigenen, lebenswerten Herzstaat!

AutorIn

Martin Lammerhuber

Geboren 1966 in Waidhofen an der Ybbs und seit diesem Moment waschechter, begeisterter, intensiver Niederösterreicher. Nach seiner Zeit in der Erwachsenenbildung der Diözese St. Pölten war er mehr als 20 Jahre im Medien- und Marketingbereich beschäftigt, zuletzt 14 Jahre im NÖ Pressehaus für das Verlagsmarketing zuständig. Seit Februar 2015 ist er in der Geschäftsführung der KULTUR.REGION.NIEDERÖSTERREICH tätig.

Seine Leidenschaft – und damit verbunden viele Kontakte – lag 25 Jahre bei Bühnen-, Gala- und Off-Air-Moderationen. Er führte tausende Interviews bei Veranstaltungen aller Art und ist regelmäßig bei Hitradio Ö3 mit Beiträgen in der Rubrik „Einfach zum Nachdenken“. Sein soziales Engagement liegt unter anderem im Hospizbereich.
Das erste Buch „ZeitT!raum … die Zeit am roten Faden“ erschien 2011. Sein zweites Buch „Zeitimpulse durch das Jahr“ erschien im Dezember 2012.

Kürzlich angesehen

978-3-99024-340-4.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok