Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-902447-75-3.jpg978-3-902447-75-3.jpg

Kogler, Christian

Attentat auf Holzmann?

ISBN: 978-3-902447-75-3
128 Seiten
Buch / gebunden
20,50 cm x 14,50 cm
9783902447753

Kogler, Christian

Kogler, Christian

12,90 €


Bewertung

Über dieses Buch

Ein zusammengebrochenes Bett und eine eigenartige Einladung - und schon steckt der schrullige Linzer Meisterdetektiv Samuel Holzmann in einer abenteuerlichen Geschichte, die ihn weit weg von seiner geliebten Pizzeria in der Schmiedegasse führt. Zusammen mit Markus, einem 8 Jahre alten Jungen aus dem niederösterreichischen Weinviertel löst er einen der größte Kriminalfälle der Geschichte und riskiert dabei mehr als einmal auch sein Leben.

AutorIn

Christian Kogler

Arbeitet als Lehrer an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich und an der angeschlossenen Praxisschule in Linz. Seit 20 Jahren ist er in den Bereichen "spielerische Naturerfahrung" und Medienpädagogik auch in der LehrerInnenfortbildung österreichweit tätig. Umfangreiche Reisen führten ihn in viele Länder dieser Erde von Grönland bis nach Afrika und Südamerika bis in die Mongolei, was immer wieder auch in seinen Büchern Niederschlag findet. Zusammen mit Luggi Frauenberger leitet er den Lehrgang "Globales Lernen " an der PH-Oberöstereich. Die Mitarbeit in NGOs wie z.B. Südwind, Klimabündnis und ifau bilden weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit. Für die Produktion von Hörspielen mit Kindern und Jugendlichen erhielt er mehrere Preise. Das "Geschichten erzählen" ist für ihn eine wunderschöne Form mit Kindern das Leben zu teilen.

Noch mehr Infos unter: www.christiankogler.at

Kogler, Christian

Kogler, Christian

Christian Kogler

Weiterlesen...

Bücher

Kürzlich angesehen

978-3-902447-75-3.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok