Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-329-9.jpg978-3-99024-329-9.jpg

Kirschen für den Hausgarten

Buch / Softcover
80 Seiten
24,00 cm x 17,00 cm
ISBN: 978-3-99024-329-9
4,90 €


Leider nicht mehr lieferbar
Bewertung

Über dieses Buch

Das Angebot in den Supermärkten ist groß und dennoch - wer einmal Kirschen aus dem eigenen Garten gekostet hat, weiß den Unterschied zu schätzen.
Vor dem Kauf eines Kirschbaums gilt es allerdings einige Überlegungen anzustellen: Welche Sorte ist die richtige? Wo ist der beste Platz? Welche Ansprüche hat eine Kirsche? Wie pflege ich den Baum, um eine gute Ernte zu erzielen? Und nicht zuletzt: Was kann ich aus Kirschen alles herstellen? Wie verarbeite ich sie am besten?

Modl, Peter

Spornberger, Andreas

Weitere Bücher aus der Kategorie

Kürzlich angesehen

978-3-99024-329-9.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok