Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-902447-67-8.jpg978-3-902447-67-8.jpg

Scherzer, Wilfried

Unser Schwarzatal

ISBN: 978-3-902447-67-8
400 Seiten
Buch / gebunden
31,50 cm x 23,00 cm
9783902447678
29,90 €


Bewertung

Über dieses Buch

Vom Namen her eher unbekannt befinden sich im Schwarzatal so geschichtsträchtige Orte wie Nasswald (Raxkönig), Reichenau, Gloggnitz und die beiden Industriestädte Ternitz und Neunkirchen. Der bekannte regionale Journalist Wilfried Scherzer zeigt uns seine Heimat mit einem liebevollen Blick und führt uns zu versteckten Plätzen.

Scherzer, Wilfried

Scherzer, Wilfried

Hermann Scherzer wurde 1957 in Reichenau an der Rax, Edlach geboren und lebt seit seiner Kindheit in Reichenau. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Der erlernte Drogist war auch in anderen Branchen im Verkauf tätig, bevor er 1981 in den Dienst der Marktgemeinde Reichenau an der Rax eintrat. Seit 1997 ist er Leiter des Standesamtes Reichenau an der Rax. Zu seinen Interessen gehören unter anderem die Kultur und die Geschichte seiner näheren Heimat.

Weiterlesen...

Kürzlich angesehen

978-3-902447-67-8.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok