Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-410-4.jpg978-3-99024-410-4.jpg

Hödl, Hans

Hochschwab und Hohe Veitsch

30 Wanderungen und Bergtouren

Erscheinungsdatum: März 2016
ISBN: 978-3-99024-410-4
144 Seiten
Buch / Softcover
20,00 cm x 11,00 cm
9783990244104

Hödl, Hans

16,90 €


Bewertung

Über dieses Buch

Am Rand der Ostalpen, im Herzen der Steiermark, erhebt sich der gewaltige Hochschwab. Traumziel vieler Bergwanderer jeden Könnens. Der Wanderbuch-Profi Hans Hödl kennt das Bergmassiv wie seine Westentasche: Seit mehr als 50 Jahren ist er im Hochschwabgebiet unterwegs.
30 besondere Touren hat er zusammengestellt. Von familienfreundlich bis herausfordernd, da findet jeder seinen besten Zustieg – aus allen Himmelsrichtungen
zu den Gipfeln. Abgelegene Almen und verträumte Bergseen locken genauso wie kaum bekannte Ziele, die sich als wahre Geheimtipps herausstellen. Wanderungen auf die Hohe Veitsch und auf die Kräuterin ergänzen das tolle Angebot. Alle Touren mit topaktualisierten Karten, Schwierigkeitsgraden und viel Wissenswertem.

AutorIn

Dr. Hans Hödl ist Steirer des Jahrgangs 1937, in Graz zu Hause und durch zwei Jahrzehnte der Wander- und Bergexperte der "Kleinen Zeitung". Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bergbücher. Seine große Leidenschaft sind die Berge, die er auf immer neuen Wegen zu besteigen versucht. Sein Erfolgsrezept: Er schreibt nur, was er selbst begangen und überprüft hat.

Hödl, Hans

Hödl, Hans

Dr. Hans Hödl ist Steirer des Jahrgangs 1937, in Graz zu Hause und durch zwei Jahrzehnte der Wander- und Bergexperte der "Kleinen Zeitung". Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bergbücher. Seine große Leidenschaft sind die Berge, die er auf immer neuen Wegen zu besteigen versucht. Sein Erfolgsrezept: Er schreibt nur, was er selbst begangen und überprüft hat.

Weiterlesen...

Bücher

Kürzlich angesehen

978-3-99024-410-4.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok