Kralverlag Logo

Ihre KRAL Verlagsbücher erhalten Sie in jeder
guten österreichischen Buchhandlung oder direkt hier bei uns.

Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 20 Euro.

 

 

einkaufstasche

978-3-99024-836-2.jpg978-3-99024-836-2.jpg

Rambauske, Thomas

Mountainbiken im Waldviertel

Erscheinungsdatum: März 2019
ISBN: 978-3-99024-836-2
216 Seiten
Buch / Softcover
21,50 cm x 13,00 cm
9783990248362

Rambauske, Thomas

22,90 €


Bewertung

Über dieses Buch

Die 40 schönsten Ausritte für Genießer, Familien und E-Biker.
Radeln im Waldviertel ist mehr als sportliches Vergnügen, es berührt die
Sinne und weckt Lebensfreude. Thomas Rambauske hat die 40 schönsten
Touren zwischen Kamp und Thaya, Weinsberger Wald und Südböhmischer
Seenplatte, zwischen Manhartsberg und Nebelstein, zwischen dem Schremser Hochmoor und dem Nationalpark Thayatal erkundet.

mit ca. 50 beschichteten EXTRAKARTEN für die Tasche!

AutorIn

Thomas Rambauske, geb. 1961 in Wien, war AHS-Lehrer und Erzieher, ehe er sein Hobby – die Bergsteigerei – zum Beruf machte und Chefredakteur des österreichischen Outdoor-Magazins Land der Berge wurde. Rambauske fühlt sich auf den höchsten Gipfeln der Welt ebenso wohl wie im Wienerwald und in den Wiener Hausbergen. Ob auf Schneeschuhen, Tourenskiern, Schusters Rappen oder per Rad – Hauptsache: Natur! Er lebt in Wien und betreibt mit www.bergnews.com eines der vielseitigsten Outdoor-Portale im deutschsprachigen Raum.

Rambauske, Thomas

Rambauske, Thomas

Thomas Rambauske, geb. 1961 in Wien, war AHS-Lehrer und Erzieher, ehe er sein Hobby – die Bergsteigerei – zum Beruf machte und Chefredakteur des österreichischen Outdoor-Magazins Land der Berge wurde. Rambauske fühlt sich auf den höchsten Gipfeln der Welt ebenso wohl wie im Wienerwald und in den Wiener Hausbergen. Ob auf Schneeschuhen, Tourenskiern, Schusters Rappen oder per Rad – Hauptsache: Natur! Er lebt in Wien und betreibt mit www.bergnews.com eines der vielseitigsten Outdoor-Portale im deutschsprachigen Raum.

Weiterlesen...

Bücher

Kürzlich angesehen

978-3-99024-836-2.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok